SHS Sarmadi

 

Die Telefonzentrale

Die Telefonzentrale ist als die kommunikative Schaltzentrale oft das Herzstück des Hauses und die wichtigste Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Unsere Mitarbeiter hier bestimmen in besonderem Maße mit, welchen Eindruck das Unternehmen im Außenraum vermittelt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass dieser Bereich professionell ausgeführt wird.

 

Pförtner- und Empfangsdienste

Pförtner/innen kontrollieren den Zugang zu Gebäuden oder Betriebsgeländen. Sie sind erste Ansprechpartner für Besucher. Zuverlässigkeit, korrektes Auftreten und Sicherheitsbewusstsein sind für ihre Tätigkeit von zentraler Bedeutung.

Besonders in sicherheitsrelevanten Bereichen verhindern sie das Eindringen von Unbefugten und überwachen zeitliche bzw. örtliche Zugangsberechtigungen.

Auch die Kontrolle des Parkhauses, des Kfz- und Warenverkehrs gehört zu ihrer Tätigkeit. Sie verwalten Schlüssel und Schließanlagen, führen Aufzeichnungen, nehmen Postsendungen an und leiten sie sortiert zur Verteilung weiter.

About us | Impressum | Policy | Contact | ©2003 SHS Sarmadi